.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oldenburg Zeichnertreff ( OZT )

Tag: Mittwoch
Musik: nix
sonst was: nix oO ich schreibe XD

Jaaa mein Zeichnertreff war wieder toll ^^ Diesesmal waren echt viele da oO mehr als bei dem ersten Treff xD
und diesesmal habe ich auch Con-Hon Eintr?ge bekommen ^^
( hatte damals noch keines ^^; wuste nichtmal das es sowas gibs XD)
Meine ersten Eintr?ge bekamm ich ja auf der Connichi ^^
und jetzt ist es schon ne ganze menge ^-^ Die meisten kamen von Apfelkeks XD Drei eintr?ge sind drinne, na ich wollte ja auch ein Buntes Bild haben XD und Kroxy sollte da sowieso rein *g*
Na wie dem auch sei oO erst waren wir in CBS ( Comic, Buch, und Spiele) da sa?en wir so ca. 2 Stunden rum als wir rausgeschmi?en wurden, da die ja am Samstag nicht so lange auf haben ^^; Dann sind wir zur Nordsee laden da gegangen ( Hei?t doch so oder ?)
Da waren wir ne weile und dann wo die zu machten gingen wir zu so einer lange Treppe XD da gammelten wir mal ne weile rum und zeichneten weiter XDDDD da meinte son opa zu uns \'macht ihr hier Flie?band arbeit?\' na oder sowas ?hnliches meinte der oO weil wir da halt wie so H?hner auf der Stange sa?en xDDD alle sch?n nebeneinander XDD
Da ich nix zu tun hatte ( als in ein weiteres Con-hon zu malen) habe ich mit Buntis immer so bunte Personen gemalt XDD das sah so lustig aus, ?berall K?pfe auf dem papier die alle ne andere Farbe hatten XDDDD das habe ich dann Cheney ( ?) und animefun16 ( ?) geschenkt XD; *nicht 100% sicher sei* ich habs einfach so gereicht oO ( in sache Leute merken und Namen bin ich ne 0 XD)
Najohr in der Zeit war auch Kramermarkt *__* Apfelkeks wollte mit mir da noch hin, aber die Zeit war naher so knap da w?rde sich das echt nimmer lohnen ^^; schade auh ;___;
ich glaube ich geh mit ihr zum Bremer freimarkt XD wei? zwar nicht wann der ist aber egal ^^; Keks mu? es ja wissen..

Najohr, ich fand auf jedenfall den Treff so geil das ich den echt ?fters machen will oO Das ist so lustig und man bekommt Tolle Zeichnungen XDDDDD
Ich staube das N?chstemal auch mehr ab als sonst *hrhrhr* ^^ *sammelt gerne Zeichnungen* *__*
Hier noch ein kleines Bild XD damit das hier nicht so langweilig aussieht XD eine Skitze von ein komischen Typi oO
ich wei? die Hand ist zu gro? XD hab kein bock das zu ?ndern *l?l*

Na hier ist es ^^" komisch ne ?
Na egal XD
cya alle ^^
und ich hoffe das wird hier auch mal gelesen ;__; ich schreibe imemr so viel XD na aber man kann es auch sch?n anschauen ^^

Kaoru
13.10.04 10:30


Werbung


Bild 100


Musik: Sailor Moon ( XD~)
essen: noch nix ;__;

Hoi mal wieder oO
Ja ich habe schon ?ber 100 Bilder XD" nur will ich f?r Bild 100 auf Animexx ein besonderes haben darum dauert das so lange mit dem Hochladen ^^; und in Mom zeigt Animexx eh keine Bilder an -__- da die ihren Bilder server off gelegt haben <Najohr mal sehen ob die damit balt fertig sind <<; meine Skitze exestiert schon XD;
endlich mal -___- ich habe fast ein monat gebraucht bis ich endlich mal angefangen habe <<; ich bin sowas von lam ey XD;
und dann hat das Bild noch so viele Fehler T^T aber die werde ich nat?rlich noch weg machen wenn ich alle erwische oder hinbekomme XD; den ich mache andauernd Fehler und es gibs kein Bild ohne Fehler drinne -__- alle haben mindestens ein Fehler ^^;
und das Bild f?r den Bilderbeitrag in Leipzig ist auch noch nicht fertig ;__; und koryus bild mu? ich auch fertig machen -___- ob ich das noch alles schaffe ? ich glaube nicht dran oO wenn mexx jetzt den server immer off hat dann kann ich nix daf?r das Koryu sein Bild f?r den WB nicht bekommt <najohr diesesmal wird es wohl ein kleiner Eintrag oO den mir f?hlt nimmer was ein was ich noch so schreiben k?nnte XD? und da es hier eh keiner list auser mir macht das ja wohl kein menschen aus ^^ es ist selten das sich hier wer verirrt XD und wenn pipen die nicht einmal sondern beobachten mich und ich bin unwissen oO

Hier bekommt ihr schonmal ein Einblick zu mein 100 Bild XD;




ist aber nur ein Teil ^^? alles kann ich ja nicht zeigen <
eure Kaoruyagi
24.10.04 09:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung