.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





BLAAA XDDDD


Hoi ^^ da bin ich mal wieder oO und ich wollte mich in erster Linie bedanken das ihr mir ins G?stebuch geschrieben habt ^^
obwohl mir Kommis zu einen eintrag besser gef?hlt als ein G?stebucheintrag hier XD; na man kann ja nicht alles haben ^^
Najohr, ich habe heute nicht so viel zu berichten oO *mu? noch mein scanner insterlieren* mein PC ist n?mlich wieder heile ^__^ toll nee ?
Den habe ich schon voll vermisst ;__; mu?te so lange an soner alten schrottkiste h?ngen ?u aber irgendwie geht bei mir dauernd was kaputt oO oft sto?e ich mit mein Bein gegen meine maschine und dann kommt nur ein *piiiiip* und das ding mu? ich abst?rzen lassen <__< das teil ist echt schrotti oO aber nun geht hier ja wieder alles ^^ *freuz* na wenigstens alles was ich so beb?tige oO
in einem monat bin ich in leipzig ^___^ *sich schon irre freut*
das wird so geil >___< endlich sehe ich Koryu *das schon immer wollte* und ich mache mit meiner lieben ani-chan urlaub *__* das ist echt ein tolles Geschenk ;__;
ich bin bestimmt so extrem aufgeregt das ich umkippe <__< *zu viel aufregung net ertr?gt* ich bin erst 17 also denkt nicht ich bin jetzt ne 80 j?hrge oma die herzprobs bei zu viel aufregung bekommt XDDDDDD
es werden wohl noch mehr eintr?ge mit leipzig kommen <__< da es f?r mich eben das sch?nste zum erz?hlen ist ?o
aber das hier liest eh keine sau ganz durch <___< aber f?r mich dient das hier als ein tagebuch der anti-peinlicher art XD
wenn ich hier meine geheimnise verrate w?rde das glaube ich jeder lesen XD na jeder der sich f?r sowas interesiert oO na genug gelabert <__< *noch malen mu?*
cyaaa

kaoruyagi
20.2.05 19:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung