.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cloud cosplay

Jaaaa ûu da bin ich mal wieder xD
Total heiß heute == ich hasse hitze... unn Sonne.. auser wenn es kalt ist und die Sonne scheind, dann hat die auch mal was gutes ^^
obwohl sie mir immer kopfschmerzen bringt X_x
Naja.. und in dieser scheiß hitze, mache ich cosplay weiter xD ich weiß ich bin verrückt, aber sonst komem ich ja nie dazu ;_; auch wenn morgen der lezte schultag ist *__* jaaa endlich ferien ^__^ auch wenn es sein kann, das ich nur 2 wochen sommerferien habe == oder eine sogar == jaaaa scheiße ne? TT Dann geht die arbeit los =3= ich bin ja ein fauler mensch eigendlich, aber sowas muß halt sein >< den ich kann ja nicht immer zuhause leben bei mama und papa UU;;; wenn ich genug verdiene kann ich mir endlich meine eigenen wohnung kaufen ^___^ jaaa, ... na erstmal miete ^^;;;
studerien werde ich ja nicht... darum schon arbeiten xD die luft des erwachsen sein riechen ûu; am liebsten will ich noch zu schule gehen und kind sein .-. da hat man wenigstens mehr freizeit und son kams, und muß sich net sorgen machen, was später kommt UU; den erst da weiß man, wie hart das leben in wirklichkeit ist <<; ich mache mir aber auch zuviele gedanken xD aber besser als nicht dran zu denken oder? denn dann kann man als obdachloser in den strassen hocken <<;;;;

na genug des ganzen xD
bin mit mein cloud cos net viel weiter ûu habe das schutzdings angefangen Oo; es besteht erst auch nur aus pape xD und iost mit tesa zusammengeklebt... aber das wird alles noch, da wird dann leder drübergeklebt und das ist recht robust ( wer noch leder haben will kann sich melden, ich habe noch soviel X_x ist kunstleder, und habe ca noch so 2 meter 1,30 oder 40 meter breit das ganze ^^; )
na denn, hier mal ein foto wie es bisher aussieht xD:


*vorhin PC aufgefallen ist* ûu *drop*
najohr ^^; es sieht recht seltsam aus ich weiß << ich kämpfe getrade mit dem leder das ich dadraufkleben will == sieht voll beshceuert aus .-. ich hoffe es wird so wie ichs haben will ;_;"""*immer alels perfeckt haben muß* ûu;

und dann habe ich noch dein wolf zum zeigen da ^^ den habe ich schon lange xD war das erste was ich gemacht habe Oo; mir fehlen noch diese ohrringe <<; die wolte ich immer in bay bestellen oo aber ich glaube die bekommt man auch auf messen Oo hat hebi jedenfals damals gekauft, das dumme ist das die nicht zum stechen sind, sondern solche klips sind ^^;; *drop* ich mag keine klips... da die das ohr so zerdrücken UU na ohrläpchen eher ^^;
na egal hier jedenfals die bildchen XD :

schlechtes foto UU aber najohr ^^;;; ich habe eine scheiß kamera << die macht nichtmal größere fotos xD das ist original größe XDDD auser ds geschnittende natürlich..
größer werden die fofos nicht ^^; aber najohr, zum zeigen eignet sich die ja schonmal xD haupsache etwas ne? *meine alte ja verloren hat* == auf der buchmesse leipzig habe ich echt soviel liegen gelassen ;_;"" selbst meine mappe mit original zeichnungen == aber die bekam ich zumglück wieder ^^; nur die kamera ist futsch.... 100 euro weg ;_;
na egal, jetzt noch drum heulen ist bescheuert <<;;; ist ja schon ein halbes jahr her oder so...

na den xD man liest sich O.o

koko
18.7.06 17:40


Werbung


*depri*

Ja uu heute will einfach nix gelingen TT ich kann einfach nicht zeichnen == alle könne soviele posen und so geile körper malen und das mit flax.... ich brauch ein ganzen tag für eine pose ey.. und dann hat sie später noch 100 fehler die meine freunde dann sagen und ich es verbesser.. so vergeht wieder weitere stunden == ich hasse sowas..
soviele bilder machen mich depri TT kein wunder das mich hier keiner ernst nimmt.... alle sehen mich als anfänger an, dabei zeichne ich doch schon 5 jahre oder so uu; das ist gemein... ich lerne nunmal nicht soschnell.....
ich bin nie so kreatief .-. viele wissen gleich so was sie malen und bla... ich habe nur 2 mal in mein leben ne gute idee gehabt, alles andere ist müll den es 100 mal schon im netz gibs X_x;;
heute habe ich versucht ein sora zu malen ( kindome harts)
da ich seine frisur mag ^^ mal was anderes... aber seine pose ist so steif und unlogisch zugleich...
ich hoffe es ist net zugroß uu na egal, das isser TT ich wolte auch etwas körper üben aber najohr.. scheißdreck >< mal sehen ob ich ihn zuende male uu wolte ja mal wieder was mit copics machen.. aber bis jetzt habe ich kein gutes motiv gefunden....
ich will das geheimnis wissen, wie man gute körper malen kann TT mit hilfslinien komme ich meist nicht so gut klar, vielleicht liegs auch daran das ich nicht weiß welche art ich verwenden solloo; es gibs soviele, einfache bis zum komplizierten ^^; ich habe ja son manga zeichnen leicht gemacht buch, aber da ist das mit dem knochenbau und alels kompliziert, nichtmal sone hilfslinie figur kann ich gut zeichnen XDDD wie soll man ind en buch lernen, wenn man nichtmal die zeichnen kann ? selbst abgezeichnet sah meines verkrüpelt aus .-.
und ich weiß net wie ich anfangen soll zu üben, ich wüste keine pose die ich verwenden könnte, da ich mir nie alles komplett vorstellen kann, wenn dann würde ich es ja vielleicht hinbekommen aber ohne richtiger fantasy und vorstelung einer pose geht sowas nicht.. den meist stelle ich mir nur das gesicht vor und den körper nicht genau.. man kann es als verschwommen bezeichnen und das gesicht ist klar vor mir oo; andere können beides ^^;

help me ;__________________;

ach das lies ja eh keine sau .-.
wenige fragen sich, wieso ich sowas sage... tja ich will nunmal mal als zeichner angesehen werden, und nicht wie eine nudel die man im jeden supermark billig kaufen kann .-.;;
ich habe soviele freunde die so toll malen können... die meisten sind sogar mangakas geworden TT und ich gammel immernoch zuhause rum == das dumme ist, das die dann keine zeit mehr für einem haben... und dann vergessen oder als was 'unwichtiges' abstempen.. dabei wünscht man sich mal mehr angesehen zu werden und nicht als irgendwer zu enden TT meist fühle ich mich auf messen oder so, nervig uu;; weil ich eben diejenige besuche beim signieren oder sonst was ^^; ich habe am ars stand auch für jedem zeit ==;; und da muß ich in con-hons schreiben wie sonst was...
aber sowas können die anderen wohl nicht uu dabei sind es haupsächlich weibliche wesen Oo und ich dachte die können zwei sachen gleichzeitig...
na was sols... ich schmei´ße jetzt erstmal bilder weg <<; ich kanns erstmal nimmer sehen ^^; aber ich MUSS ja heute noch zeichnen, sonst schaffe ich mein douji nie im leben und alle sitzen auf dem trockenen wegen mir... tja... und am tag isses zuheiß als das ich mich überhaubt bewegen könnte, selbst schreiben ist da ne qual X_x bzw. hier in mein zimmer zu hocken, da gammel ich immer unten.. und unten kann ich net zeichnen << alles misslingt oder mich beobachtt wer, oder labert nur scheiße *bruder haut* oder fragt sich was ich fürn perveersen mist male ==

na was sols .-. ich hoffe ich bekomme mal hilfe hier was körpermalen betrift <<;; alleine isses schwer TT

kao
20.7.06 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung