.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aussterben

Man ey o__O irgendwie komme ich hier gar nicht mehr zurecht... ich schreibe hier kaum was rein.. wunder wenn überhaupt mal was XDD nya.. ich vergesse immer das ich ein blog habe o.o kass oder? und dann liest das hier eh keine sau, auch wenns öffendlich ist XDD liegt aber wohl daran, das ich hier nie was reinschreibe, ich solte auch mal vielen mist schreiben, und sachen zeigen bla und über dinge berichten die keine sau interesiert XD aber dazu erstmal die zeit finden X_x gerade arbeite ich an meinem cosplay o_o
Sasuke Seal version XD jetzt nicht der normalo sasuke mit sein Fluch da, sondern der mit diesen Flügeln <_< und die erstmal machen, das wird ne arbeit.... und ob ich das Zeitlich überhaupt schaffe? Na mal sehen, ich habe das cos ja wenisgtens schon so gut wie fertig nur sein komisches teil was er um die hüfte trägt und sein bandzeugs da hab ich noch nicht fertig oO; aber heute arbeite ich schon dran.. muss ranhalten!!! damit ich zeit für diese flügel finde °XD Wenn ich meine Haut so dunkel mache wie sasuke sie da nunmal hat... sehe ich aus wien Türke... weil ich ja meine Augenbraun auch noch anmale in schwarz so oO voll Krass alda! nya.. aber Döner esse ich jetzt nicht XD oder mach voll krass Bierschiss oO; *kaddy pieks* jaja schatzü, was du mir net wieder in den Kopf gesetzt hast ûû neneneee XP Die Frau geht eh immer voll ab oO aber das finde ich irgendwie süß *löl* voller Energie und immer gut drauf xD (selten schlecht drauf, habs nur selten erlebt und wenn wars nur weil sie krank war ^^; da isses ja normal)
nunja... ich rede wieder hier mein Mund fusselig oder eher gesagt, meine finger brennen mitlerweile...^^;
also nya ich bin dann nochmal kurz auf mexx und dann nähe ich am cos weiter man sieht sich, wenn ich mal dazu komme hier was reinzuschreiben oO;;


kao
26.1.08 20:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung