.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fieber |D

nein, nicht das fieber was ihr wohl gerade denkt XDD
nene uU ich komme voll ins Narutofieber @@ soviele charas die ich zurzeit mag XD und auch nicht so gern habe uU wie sasuke irgendwie, schön zu malen, aber sein verhalten ist scheiße XD
und dann kann ich netmal sasukes malen TT schlimm ><
es gibts soviele, die ein sasuke wollen uU und dann kann ich den nie malen, weil er sone derbe frisur hat <<; und seine augen meist net zu mein augen passen XDDD
ich habe gestern auch ein sasuke probiert.. passent zu itachi uU itachi kann ich, aber ein sasuke mal wieder nicht XD
dabei sind das ja brüder, und sie ähneln sich ja eigendlich auch sehr uU find ich... da müßte man eigendlich beide können ne? ^^; tja..

das isser uU schlimm oder? == ich glaube ich male ihn billig zuende XD ohne großen hintergrund und so <<;
dazu fehlen mir die nerven ^^;;;
najohr uU ich verzieh mich dann auch wieder mal ^^
hab noch so einiges zu erledigen XD
am 1ten habe ich ja mein ersten schultag uU und muß ganz wo anders zur schule gehen ==; dabei währe es so cool wenn ich in oldenburg, auf meine alte schule könnte TT aber nein, die koko muß im ammerland? ihre ausbildung machen uU; *sich wien landei fühlt* ^^; dadraußen ist man auch eines XD nur in oldenburg nicht wirklich das ist ja eine normale stadt XD
na denn uU

euro(eure XD) kao ^^
29.8.06 12:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


koooohriiihuuuhhh (6.9.06 20:24)
hier sehen wir sasuuuuuuuuhuhuhuuuke uschiha. er leidet sehr darunter, dass man ihn nicht mit "saske!" rucft, sondern mit "hey, uschi!". verständlicherweise bei dem nachnamen.
hm, ich mag den malen oO und vereinfache seine frisur dabei sehr gerne.

ich finde edewecht gar nicht so kaffig... da gibts schließlich viel industrie. du wolltest dir mal friedrichskoog anschauen. da ist gar nichts außer nem wellnesshotel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung