.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chiisai #10

Jaaa ich muß mal von ihr berichten ><
ich mag die chiisai ^^ vorallem die leute da ^^ zowie und ihre truppe habe ich schon lieb gewonnen X3 und auch ein großes danke an euch, das ihr mit den tag versüßt habt ^~^ würde auch sehr gern wieder treffen ^^
und diesesmal fahre ich nicht mit dem falschen zug und zahle 24 euro für eine neue karte uU *deswegen pleite war* ;_;

jedenfals wars echt lustig ^^ vorallem der bühnenauftritt XD ich war joey der schwule wolf und edo (zowie) das rotkäpchen *-* es war so süß >< und dann war da noch chocobo das blümchen XD ( wie redlich uU) und natürlich auch die großmutter ;D und eine erzählerin der geschichte ^^ wir machten zwar den 8ten? platz von 10, aber das war uns egal, haupsache es hat spaß gemacht, und von einer stunde überlegen und proben kann man auch nicht viel erwarten XDDDD wer weiß, wie lange die anderen zeit hatten XD
nur das übernachten da fand ich nicht so toll ^^; ich hatte ja leider nix dabei uU und mußte auf einer harten matte und auf ein hartes kissen schlafen ^^; ich bin jede stunde wach geworden XD weils auch so laut war, aber ich mußte auch ständig pinkeln gehen uU; viele haben eben durchgemacht, aber ich war zu ko als sowas machen zu können.. bin fast nur gelaufen und so XD
ich währe ja früher nach hause gefahren, aber der tag war einfach zu toll das ich länger dasein wolte ^^; und später kam der zug so spät das ich erst um 2 uhr morgends oder so zuhause gewesen währe uU;; und da fährt weder bus, noch hatte ich geld für taxi ^^; und der akku vom handy meiner ma ist leer gewesen == also konnte ich sie nicht anrufen XD und sie würde auch so spät nimmer fahren...
wenn ich später autoführerschein habe, fahre ich mit mein auto dahin uU aber auch nur wenns billiger ist ^^; benzin ist ja auch so teuer uU und dann bin ich ja ständig pleite XD"
najohr.. ansonsten war das essen auch ok, nur die löffel waren wiederlich XD das waren so öko teile die eben sich selber auflösen nacher zeit.. und die haben son wiederlichen geschmack XD
der grießbrei fande ich am leckersten *-* das andere wasse dahatten war mir zu scharf gewürzt ^^; *damit immer das vanillige nahm* >< ich liebe vanille und zimt |D
und dann haben wir auch ab und an auf son großen blog gemalt XDDD jemand hats sogar fotografiert XDDD
hier gibts bildchen: das lilane ist von mir XD das kann man ja auch nicht übersehen... aber jetzt weiß amn die wahrheit: ich zeichne schlimm XDDDDDD ich bin von raddi und bleier abhäning, ich mache zuerst immer große hässliche gesichter XD und ohne radieren, geht da gar nichts XDDD
najohr.. ich hätte mir auch mühe geben können uu ich bin nunmal keine judith park, die sowas perfekt kann XDDD

na denn uU ich will fern sehen XDDD
man sieht sich XD
PS: ich werde öfters zur chiisai gehen ^^ wer michalso sehen will kann mich da finden ^^ ( ist übrigends in hamburg, meist am wochenende XD aber wohl alle zwei monate <<, sonst eben bei animexx schauen XD)

eure kaoru ^^
30.8.06 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung