.::Vanilla Keks::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galleryn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Majorkoryu
   Lil-mausi



Desktop



Fanlistings





http://myblog.de/vanillakeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





connichi 06 ^_^

jaaa, jetzt muß ich mal mein stecki-eintrag hierrein verfassen XDDD auf mistwörter nicht achten, ich war so derbs aufgeregt als ich das geschrieben hatte XD

hier ^^:

wieder da xD jaa die connichi war toll *-* anfangs wolte ich nur nachhause aber dannn wolte ich nimmer weg XDD versteht das einer ey...
jedenfals habe ich viele neue leute kennengelernt, nur schade das kyoko-taide kaum zeit hatte und sie ständig nur wegwuschte XDD *auch eintrag wolte* aber die hatte sicherlich viel mehr zu tun, als ich o_o; ich war schon fertig vom ewigen zeichnen... ja ich kam schon wieder nicht weg da, con-hons erschlagen mich X_x da hat man gerade ein fertig schon kommen 3 mehr dazu ^^; ich habe jetzt ein schnell standart eintrag geübt :D den kann ich voll gut und alle geben sich damit zufrieden ^^
und dann ein großes sorry an mein rosa wolkneuel malle UU bzw. yazoo T__T es tut mir so leit schatz das ich dich am sonntag nicht gesehen habe.... ich saß an diesem manta stand fest X__x auch schwarzer turm und dann noch die vorstellung von C²X³ ( die sind voll geilo alda!! ihr müßt euch das echt mal reinziehen XD *kein harry schnotter shirt mehr erwischen konnte* wieso müßen die soschenll ausverkauft sein? TT )
ach ja UU sonst wolte ich da eigendlich noch was verkaufen, aber irgendwie hatte ich später kein bock mehr xDDD es kauft eh keiner da was und 5 euto standgebür wolte ich dann auch nicht zahlen... chi war da zwar immer, aber die hatte auch so tolle sachen TT bzw. bilder.. gescannt sieht es imemr so anders aus, aber mangaseiten auf A3? oh man und diese einzelnen stichen und alles X_x hamma... und dann soviele o_o ich frag mich echt wieviel zeit sie hat *sowenige hat*
ich fand mich nur so ausgeschlossen von den ganzen finalfantay leuts XD vorallem meine brüder schauten mich nur dumm an, als sei ich ein alien XD aber das haben meine brüder eh so an sich.. ich bin nunmal ein ziemlich seltsames wesen in deren familie o_o eben 'anders' XDDD und dazu war ich noch weiblich... und ohen schwert da ich meines zuhause vergessen habe == jaja sowas großes vergisst man schnell ^^;
aber ich habe 100 clouds belästigt das sie mir mal deren schwert leien für fotos XDDDDD ich habe sogar ein motorrad beim bahnhof belästigt.. immer wenn wir rauskamen mußte ich zum motorrad und es streicheln *-* hach ;_; es war so toll.. so schwarz und hach XD eben ein motorrad für clouds...XD ich war imemr an jammern das ich es net haben kann TT oder mein schert net da ist *damit doch verheiratet ist* yazoo war ja immer eiversüchtig das es ständig im bett sein muß aber najohr xDDDD *schwert knuff*
am coolsten war aber auch:
ich: schau mal yazoo da so geile weiber *-*
yazoo: cloud.. DU BIST SCHWUL!!
ich: eh? echt? O_o

das ging ständig so XDDDD da waren soviele :D vielleicht ist cloud ja auch bi, man weiß es ja nicht >D
na.. dann war es immer so heiß da TT man stirbt da echt o_o; und ich hatte doch netmal viel an XD"" malle muß echt gestorben sein, oder doe viecher mit den geilen tierköstümen, das einhorn war klasse *__* das sah echt aus als stamen die vom film O_O oder die hobbits da... die waren so echt, so klein und die kleider erst ;_: die haare und alles XDDDDD total echt
najohr... sonst? KA XD hab am ende noch ein paar am bahnhof getroffen :D an denen ich mich angeschmissen habe sozusagen XD *nicht alleine sein wolte* echt ungeöhlich o_O sonst bin ich so schüchtern aber da laber ich echt jedem an...
und wahh ja es geht weiter XD ich weiß inzwischen wer die misterriösen wesen da beim bahnhof waren :D auch wenn ich net alle nennen kann XD jedenfals konnte ich mir crow13 merken XDD jaa ich habe sie nicht erkannt... erst wo ich zuhause war und ins con-hon schaute wer mir da nun reingemalt hat XD wuste nur dasse früher bei ARS war aber mehr auch net *name wohl net ganzverstanden**wie immer* und dann waren da FMA fans XD na eine denke ich mal o_o die hatte lost? gecost XD oder wie die nochmal heißt °XD und einer hatte ein ed plüsch *-* das was ich auch habe, nur in größerer version ^^ und dann kam unser zug zu spät... dabei meinte der typi mit dem ich gefahren bin das der pünklich war XD aber anscheind wohl doch nicht.. irgendwie hatten alle züge verspätung, der mit crow13 und yume-chan(nambnb) hatte auch verspätung ^^; meiner 20 min oder so <<; ich hatte mein in hannover verpasst und mußte irgendwelche nehmen, dann waren es noch so lamarschige X_x
aber ich war nicht alleine ^^ ich habe am hannover bahnhof bloodysih? gestroffen XD die hatte denselben zug gehabt wie ich und den auch verpasst ( klar XD) da haben wir uns zusammen geschlossen und sind zusammen nach bremen gefahren, danach mußte ich nach oldenburg ^^
na und dann machte papa mir stress wegen arbeit blablabla... das ich nur am rumheulen war, ich war echt total fertig X_x und dann sowas, das ich gleich gefeuert werde nur weil ich krank bin bla.. als ob man deswegen gleich rausgeworfen wird << der arzt meinte sogar das ich noch länger zuhause bleiben solte ^^;; und dann macht papa son ärger....typisch XD papa lebt im mittelalter<<; als man früher nach ein tag arbeit nur 2 euro bekommt ^^;

na muß dann auch XD wer liest das? keiner :D tz >D

kao
3.10.06 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung